Trockenblumen im Glas: Jetzt bei Happy-Blossom als Highlight für Deinen Raum.

Aktualisiert: 3. Sept. 2021

Du überlegst noch, ob Du die Trockenblumen im Glas als Deko bestellen solltest? Schau entweder direkt nach https://www.happyblossom.de/trockenblumen-im-glas oder lass Dich von unserem selbstverfassten Blogartikel überzeugen:


Wir haben 3 ultimative Argumente, die Dich überzeugen werden.

Argument 1: Außergewöhnlich schöne Deko im Einklang mit der Natur

Bringe durch die Deko im Glas ein einzigartiges Ambiente in dein Zuhause. Stell dir vor Du arbeitest im Homeoffice oder möchtest wieder ins Büro, es ist aber so unpersönlich wie vorher? Es steht eine Trockenblume auf deinem Schreibtisch. Sie verstaubt nicht und erheitert Dich jeden Tag aufs neue.





Mit schönen getrockneten Blumen, die du Dir ausgesucht hast wirst du Dich wohler fühlen. Als Verzierung entspannt es Dich nun jeden Tag und lässt Dich an den Blumen erfreuen. Ebenfalls könntest Du es auf Deinem Wohnzimmertisch oder Fensterbrett arrangieren.


Du möchtest lieber selbst Deine Trockenblumen im Glas gestalten? Wir liefern Dir dafür richtig qualitativ hochwertige Trockenblumen. https://www.happyblossom.de/trockenblumen-diy


Verschiedene Dekogläser zeigen dir z.B. die Jahreszeiten an.

Im Herbst und Winter ist unser beleuchtetes Glas wunderschön um Deko Licht mit LED als Highlighter in die dunklere Jahreszeit zu bringen.





Und im Frühjahr und Sommer? Jetzt werden bunte Blumen als Deko in der Glasglocke verwendet.


Argument 2: Perfekte Haltbarkeit und keine Pflege für alle Deko Trockenblumen im Glas

Du hast lange Arbeitstage oder andere Verpflichtungen? Vielleicht Kinder oder einen Hund, ein anderes Haustier - so wie wir? Was möchtest du in Deinem Leben noch alles tun? Wir haben tatsächlich Kunden, die uns berichten, dass für sie keine Blumen in Frage kommen. Ja, die brauchen Licht. Und ebenfalls Wasser. Willst Du tatsächlich auf schöne Blumenarrangements verzichten? Wir haben die perfekte Lösung!Egal, ob Du Dich für unsere DIY Arrangements oder unsere fertig dekorierten Gläser mit Trockenblumen entscheidest, wir haben uns bereits Gedanken gemacht und vorausgewählt. Unsere schön gesteckten Gläser sind mit Trockenblumen einzeln von uns ausgewählt und für sehr gut von unseren Kunden und Kundinnen befunden worden. Ob pur mit Korkverschluss oder mit Kerze um Stimmung in Deinen Raum zu bringen – im Badezimmer, im Wohnzimmer, im Arbeitszimmer.


Unser Highlight im Badezimmer? Ganz klar:





Argument 3: Absolut Preiswert und selbst ausgewählt bei www.happyblossom.de

Wir suchen unsere Produkte gerne und mit Liebe selbst aus. Unsere Shopeigentümerin kommt ursprünglich aus Holland - und hat "nicht nur" deshalb ein gutes Händchen für die Auswahl unserer Trockenblumen. Ebenfalls auch für die unbeschreiblich schönen Trockenblumendekorationen im Glas. Wir sind ein kleiner Shop und haben die Möglichkeit einwandfreie und gut sortierte Ware günstig an unsere Kunden weiterzugeben. Wir sind nicht nur auf unseren Profit aus, sondern möchten, dass auch unsere Kunden profitieren. Ob nun weihnachliche Deko, unsere Kerzenarrangements, einfach nur zum Ideen sammeln und inspirieren lassen. Weiterhin: Tipps für schöne Wohnungsdekorationen für unsere Trockenblumen – lass Dich begeistern und such das Besondere. Preiswerte Trockenblumen im Glas sind momentan der Hype bei uns und wunderschön für Dein Zuhause. Haben wir diese Deko selbst zu Hause? Sicher! Viele unserer Waren haben bei uns einen festen Platz in der Einrichtung gefunden. Eine Trockenblume im Glas mit Kerze an der Badewanne ist das schönste nach einem langen Tag! Entspann Dich und erfreu Dich daran sooft Du möchtest.

Suchst Du weitere Inspirationen für Dein Haus oder Deine Wohnung? Du kannst Dich noch nicht entscheiden? Neben unseren Trockenblumen im Glas findest Du hier alle unsere Trockenblumen zur Auswahl: https://www.happyblossom.de/shop




Hast Du weitere Fragen oder Anregungen für uns? Schreib uns gerne unter Info@happyblossom.de

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen